banner

Schulausflüge sind ein grosser Teil des Schullebens. Und es sind wahrscheinlich die grossartigen Erinnerungen an diese Reisen, an die du dich auch nach der Schule noch lange erinnern wirst.

Wenn du dir Sorgen wegen einer Schulreise machst weil du befürchtest das Bett nässen zu können, dann bist du nicht allein. Wir haben einige Tipps, um dir und den vielen, vielen anderen Teenagern zu helfen.

Taktiken für Schulausflüge

Mit deinem Lehrer darüber zu sprechen oder deine Eltern darum zu bitten, könnte eine Möglichkeit sein. Denk daran, dass sie für dich da sind und dich gerne unterstützen. Du kannst auch DryNites® Pyjama-Nachthöschen verwenden. Mit diesen Pyjama-Hosen bleiben Bett und Pyjama trocken und du verbringst eine ruhige Nacht. Du kannst sie wie eine normale Unterhose anziehen, denn sie sehen auch so aus und haben tolle Designs.